SSV 1862 Langburkersdorf e. V.

Neue Kleinfeldtore für unsere Fußballer/innen - Vielen Dank an die großzügigen Sponsoren

28.03.2024

Ab sofort stehen zwei neue Kleinfeldtore für unsere SSV-Kicker zur Verfügung. Die alten Tore waren verschlissen und aus sicherheitstechnischen Gründen nicht mehr nutzbar.
Finanziert wurde die Investition von der Ostsächsische Sparkasse Dresden und der Firma Bauelemente Mischur. Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich für die erneut sehr großzügige Unterstützung!
Zum Jugendtraining haben wir Tilo Mischur im Namen des Vereins ein kleines Präsent überreicht. 
Tilo, wir hoffen, dass du uns als Nachwuchstrainer, Sponsor und Freund im Verein noch lange erhalten bleibst!

Ein herzliches Dankeschön auch an alle anderen Sponsoren unseres SSV 1862 für die großzügige Unterstützung und Treue! Ohne euch wäre vieles nicht möglich gewesen.


zurück

Kontakt Impressum Datenschutz
powered by webEdition CMS